Stammtisch

Wir treffen uns regelmäßig zu einem Bier (oder Apfelsaft-gespritzt ;-)) das Ganze nennt sich LUGT oder Linux Stammtisch. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr schon Linux verwendet oder euch nur informieren wollt. Ihr seid herzlich willkommen!

Antreffen werdet ihr dort vom Anfänger bis zum Kernel-Hacker alles. D.h. schaut einfach vorbei! Wir treffen uns normal ein mal im Monat an einem Donnerstag um 19:00 Uhr.



Bilder von den Stammtischen

Kalender

Die Google Kalender-ID des des LUGT-Kalenders lautet: linuxusergrouptirol@gmail.com

Der Link zum RSS-Feed lautet: https://www.google.com/calendar/feeds/linuxusergrouptirol%40gmail.com/public/basic

Der Link zur iCAL-Datei lautet: https://www.google.com/calendar/ical/linuxusergrouptirol%40gmail.com/public/basic.ics

Direkt anzeigen lässt sich der Kalender über diese Adresse: https://www.google.com/calendar/embed?src=linuxusergrouptirol%40gmail.com&ctz=Europe/Vienna